11
Aug
2010

Was so läuft...

Nachdem ich mein Passwort mal wieder vergessen habe, konnte ich heute meinen Zugang zu twoday knacken...

Schon ein bisschen länger her, mein letzter Eintrag. Viel passsiert: Frauen und Fussball gibt's immer noch, bin auch viele Male wech gewesen, inne 4ma isses jetzt dunkel. Ich könnte eine neue Rubrik hinzufügen: arbeitssuchend.

Aber Mutti läuft... und läuft und läuft. 585 Tage mittlerweile, 10 Marathons und mehr. Nächste Planung: Wolfsburg Marathon, Münster Marathon, Berlin Marathon. In einem Monat.

Dafür bleibt wenig Zeit für die Bloggerei, aber macht ja nix, liest ja eh keiner.
logo

mothers little helper

it's all over now, baby blue...

Aktuelle Beiträge

Was so läuft...
Nachdem ich mein Passwort mal wieder vergessen habe,...
mutti blogt - 11. Aug, 21:03
...und Mutti läuft und...
Nun schon seit 130 Tagen täglich. Dieses Jahr bin ich...
mutti blogt - 11. Mai, 21:15
Mit der letzten Zeile...
sagst du viel Wahres. Der Verlust, der uns da unerwartet...
schlafmuetze - 17. Jan, 23:15
Hallo, Regina, noch alles...
Hallo, Regina, noch alles Liebe und Gute für's neue...
mutti blogt - 17. Jan, 22:31
Die Sonne ging unter,...
Wir haben viel miteinander gelacht, und ich hätte noch...
mutti blogt - 17. Jan, 22:29

das gibt's auch in schön

schild

Suche

 

Status

Online seit 6550 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 21:03

Credits

Links

User Status

Du bist nicht angemeldet.

frauen und fussball
ich bin dann mal wech
inne 4ma
irgendwas ist immer
it's all over now, baby blue
kultiges
mothers little helper
mutti läuft
nicht ganz dichtes
sohnemann
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren