14
Mai
2006

Flipflopiges

Hab gerade hier: Flipflopps und ihre Folgen was zum Thema Fussbekleidung gelesen. Sachen gibts.

Muttern ihre Tochter hat auch noch ein Paar schwarze Flipflopps von Sohnemann im Regal liegen. Schuhgröße 43. Donnerlittchen. Die werd ich doch niemalsnicht bei ebay123meins verkloppentun können. Und warum das ganze? Hey, nur weil der gnädige Herr Sohn ein Weichei ist und kein Sadomaser, der darauf steht, dass der Steg in der Mitte höllische Schmerzen verursacht... Aber großspurig die Schlappen bei ebay ersteigern und ich muss da jetzt zusehen, wie ich die Dinger wieder los werde. Toll. Ganz toll.

Toll...

Ganz nett

Mutti blogt. Doch ja, fühl mich schon ganz wohl hier. So mit dem Täsken Kaffee oder dem Pilsken... je nach Tagesform und -situation.

Spannend war der Tatort heute abend ja mal gerade nicht. Was will man auch erwarten. Von den Wiener Schnarchnasen, gell? Aber einen schönen Vornamen hat er ja, der Herr Kommissar. Moritz. Schamelz. Sollte ich noch mal als Frau auf die Welt kommen [man wird immer wieder so lange wiedergeboren, bis man seine Fehler irgendwie ausgemertzt hat. Das kann bei mir noch dauern] und sollte ich denne auch noch mal Mutter werden. Dann soll mein Sohnemann Moritz heissen.

Tatata...

Laberrabarber...

Da sage mir mal einer, Frauen würden ohne Ende reden... Das Gelaber von Sohnemann mit Vaddern brachte mich um meinen wohlverdienten Schönheitsschlaf. Ja gut. Sag ich mir. Bring ich meinen Happybody ebend durch Jogging in Form. 30 Minuten später wird immer noch gelabert. Über Fussball und Gott und die Welt.

Koch ich halt...

Muttertag

Kein schlechter Tag, um mit diesem neumodischen Gedöns anzufangen. Mutti blogt. Jawohl, Muttern is hiermit sozusagen online. Muss mich noch ein bisken um das Layout kümmern, denn schliesslich möchte ich es ja auch recht hübsch haben hier.

Okidioki. Vorneweg werd ich erst mal statt Kuchen futtern die Treppe putzen. Aber ich komm wieder. Keine Frage...

Tschüssikowski!
logo

mothers little helper

it's all over now, baby blue...

Aktuelle Beiträge

Was so läuft...
Nachdem ich mein Passwort mal wieder vergessen habe,...
mutti blogt - 11. Aug, 21:03
...und Mutti läuft und...
Nun schon seit 130 Tagen täglich. Dieses Jahr bin ich...
mutti blogt - 11. Mai, 21:15
Mit der letzten Zeile...
sagst du viel Wahres. Der Verlust, der uns da unerwartet...
schlafmuetze - 17. Jan, 23:15
Hallo, Regina, noch alles...
Hallo, Regina, noch alles Liebe und Gute für's neue...
mutti blogt - 17. Jan, 22:31
Die Sonne ging unter,...
Wir haben viel miteinander gelacht, und ich hätte noch...
mutti blogt - 17. Jan, 22:29

das gibt's auch in schön

herman melville

Suche

 

Status

Online seit 6559 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 21:03

Credits

Links

User Status

Du bist nicht angemeldet.

frauen und fussball
ich bin dann mal wech
inne 4ma
irgendwas ist immer
it's all over now, baby blue
kultiges
mothers little helper
mutti läuft
nicht ganz dichtes
sohnemann
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren