it's all over now, baby blue

17
Jan
2009

Die Sonne ging unter, bevor es Abend wurde

Wir haben viel miteinander gelacht, und ich hätte noch gerne viel mehr und viel länger mit ihr gelacht. Aber ihr Lebensweg endete, am 27. Dezember 2008. Ihr Tod kam plötzlich, ohne Vorwarnung und war bestimmt ganz nach ihrem Geschmack. Lange rumjammern, das war nicht ihr Stil. Ich hoffe, da wo sie jetzt ist, da hat sie alles, was sie sich zu Lebzeiten verdient hat...

Träume leben ewig. Wir nicht. Aber das ist auch gut so.

20
Jul
2006

Scheiss auf Freunde bleiben

Special Edition von Revolverheld. Läuft bei mir mit repead. Die anderen Sachen auf der CD sind ganz nett. Aber der Titel hat irgendwie was ansprechendes...

Du bist Du, Buddha ist Buddha

5
Jul
2006

The End

Meine Beziehungskiste wurde am Montag beendet. Von seiner Seite aus. Kam mir vor, als ob ihm ein Stein vom Herzen gefallen ist, weil ich nicht rumgezickt habe und er sich große Sorgen macht, wie ich damit klarkomme...

31
Mai
2006

vorahnungen

besitze ich übersinnliche kräfte? kann ich katastrophen herbeidenken? von meiner selbsternannten beziehungskiste habe ich mich zu einem segelurlaub hinreissen lassen und von anfang an kam mir die ganze geschichte etwas suspekt vor. aber er war da ganz optimistisch, wie immer. 6 von 7 urlauben in den letzten 6 jahren mit ihm waren gleich zu beginn etwas chaotisch. am schlimmsten war es, als der tsunami kam... allerdings, wenn wir dann on the road waren, war's sehr schön. wahrscheinlich, weil ich dann froh war, trotz aller widrigkeiten urlaub zu haben. ich bin halt ein unverbesserlicher optimist. mal sehen, was wir jetzt aus dem bevorstehenden dilemma machen. mit dem segeltörn wirds nix, dumm ist nur. ist zwar alles aus einer hand - sprich reisebüro - aber eben individuell für uns zusammengestellt.

das ganze geht einher mit einer auszeit von der beziehungskiste. ende april hab ich ihm das vorgeschlagen. da war natürlich der urlaub schon gebucht, aber ich dachte mir, entweder ist dieser urlaub ein neuanfang oder aber es endet so, wie es angefangen hat. dieser storno nimmt irgendwie das ende vorweg, zumindest kommt es mir so vor. was soll denn noch passieren? dass es kröten regnet?

[nachtrag: reisebüro bietet uns eine blaue reise an, auf einer gület. ist zwar kein segeltörn, aber klingt irgendwie entspannter. was ja der beziehungskiste auch ganz gut tun würde]

29
Mai
2006

Du riechst so gut!

Jedesmal, wenn ich einen neuen Mann kennenlerne, dann ändere ich auch meinen Duft. Ist mir die Tage so aufgefallen. Sich riechen können, mögen. Ist sehr wichtig und wenn ich gut rieche, dann fühl ich mich auch gut. So ist das. Wenn man sich mal nicht so gut fühlt. Ab unter die Dusche und wenn frau hat, natürlich in die Badewanne! Schöner kann man sich nicht wohler fühlen!

du riechst so gut

21
Mai
2006

Ich meld mich nächste Woche!

ER rief heute an. Mein Gefühlskarussell. Ich hab mir vorher schon xmal ausgedacht, was ich in dem Moment sagen werde. Dein Nachteil ist, dass du keinen Vorteil hast. Du bist wie eine Wolke. Wenn du dich verziehst könnte es noch ein schöner Tag werden. Nix von alledem, am liebsten wäre ich durchs Telefon zu ihm hingekrochen. Ich kann ihm einfach nicht böse sein, denn es war eine tolle Zeit. Das da nicht mehr draus wird, hab ich von Anfang an gewusst. Wir haben miteinander drumherum geredet. Wie geht's dir, was macht die Liebe, hast du jemand anderen kennengelernt? Fragt er mich. Aber ich bin ja verbrettert genug, um solche Fragen abzutun. Mir geht's gut, man lernt ja immer andere Leute kennen... So in etwa. Zum guten Schluss sagt er dann. Ich meld mich nächste Woche! Ja, so wie immer, sag ich lachend...

under construction

ich sucht du

[zitier] irgendwo auf der welt wartet sie. die grosse liebe [/zitier]

under construction

17
Mai
2006

Beziehungskiste

Ich hab gerade einen kilometerlangen Beitrag zu dem Thema verfasst. Leider war ich dann nicht mehr online. Aber egal.

Fakt ist. Ich kann mir nicht vorstellen, einen Mann zu lieben, der dass was zwischen uns ist, als BEZIEHUNGSKISTE bezeichnet.

Ach, das Verständnis, ja. Das ist wohl die Wurzel des ganzen Übels. Ich habe als verständnisvolles Wesen, welches ich nun mal bin, versäumt, ihm zu sagen. Was mich stört. An unserer BEZIEHUNGSKISTE.

[under construction]

16
Mai
2006

alle doof

ausser Mutti...

Jawoll. Wer mich Power-Frau nicht halten kann, ist selber schuld. Oder was stand da heute in meinem Liebeshorroskop? Jeder nette Mann hat einen Haken und das nervt sie? Stimmt! Mr. Right ruft nicht an. Jetzt hab ich das Handy erst mal ausgeschaltet und in meiner Handtasche versenkt. Da gedenke ich es so in ungefähr 4 Wochen wieder herauszuholen.

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und im Horroskop stand auch noch, dass diese Woche die wahren Helden unterwegs wären, die eine Frau wie mich noch zu schätzen wüssten!

Tatata...
logo

mothers little helper

it's all over now, baby blue...

Aktuelle Beiträge

Was so läuft...
Nachdem ich mein Passwort mal wieder vergessen habe,...
mutti blogt - 11. Aug, 21:03
...und Mutti läuft und...
Nun schon seit 130 Tagen täglich. Dieses Jahr bin ich...
mutti blogt - 11. Mai, 21:15
Mit der letzten Zeile...
sagst du viel Wahres. Der Verlust, der uns da unerwartet...
schlafmuetze - 17. Jan, 23:15
Hallo, Regina, noch alles...
Hallo, Regina, noch alles Liebe und Gute für's neue...
mutti blogt - 17. Jan, 22:31
Die Sonne ging unter,...
Wir haben viel miteinander gelacht, und ich hätte noch...
mutti blogt - 17. Jan, 22:29

das gibt's auch in schön

harrods

Suche

 

Status

Online seit 6555 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 21:03

Credits

Links

User Status

Du bist nicht angemeldet.

frauen und fussball
ich bin dann mal wech
inne 4ma
irgendwas ist immer
it's all over now, baby blue
kultiges
mothers little helper
mutti läuft
nicht ganz dichtes
sohnemann
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren