17
Mai
2006

Beziehungskiste

Ich hab gerade einen kilometerlangen Beitrag zu dem Thema verfasst. Leider war ich dann nicht mehr online. Aber egal.

Fakt ist. Ich kann mir nicht vorstellen, einen Mann zu lieben, der dass was zwischen uns ist, als BEZIEHUNGSKISTE bezeichnet.

Ach, das Verständnis, ja. Das ist wohl die Wurzel des ganzen Übels. Ich habe als verständnisvolles Wesen, welches ich nun mal bin, versäumt, ihm zu sagen. Was mich stört. An unserer BEZIEHUNGSKISTE.

[under construction]
montalcino - 18. Mai, 10:21

es lebe die inkonsequenz

und wenn mr right oder ein schnuckliger mr wrong dir über den weg läuft ist doch alles wieder anders, oder?

mutti blogt - 19. Mai, 00:21

philosophisch gedachtes

konsequente inkonsequentz hat auch was konsequentes...

mir ist ehrlichgesagt noch nicht aufgegangen aufgrund welcher äusserungen meinerseits du mich für inkonsequent hälst. aber das mag auch daran liegen, dass wir uns nicht wirklich kennen.
ChaosLady - 18. Mai, 18:16

ja wie nun? liebst ihn oder nicht? für deine vorstellungskraft kann keiner was ...
na und im ernst ... soooo schlimm ist die bezeichnung ja nun auch nicht, dass du alles gleich in frage stellen musst *lach*

mutti blogt - 19. Mai, 01:47

l@dy chaos... zwischen ja und nein und an und aus und liebe ich ihn oder liebe ich ihn nicht gibt es auch noch viele, viele facetten.

das ist, was ich mir bewusst zu machen versuche...
logo

mothers little helper

it's all over now, baby blue...

Aktuelle Beiträge

Was so läuft...
Nachdem ich mein Passwort mal wieder vergessen habe,...
mutti blogt - 11. Aug, 21:03
...und Mutti läuft und...
Nun schon seit 130 Tagen täglich. Dieses Jahr bin ich...
mutti blogt - 11. Mai, 21:15
Mit der letzten Zeile...
sagst du viel Wahres. Der Verlust, der uns da unerwartet...
schlafmuetze - 17. Jan, 23:15
Hallo, Regina, noch alles...
Hallo, Regina, noch alles Liebe und Gute für's neue...
mutti blogt - 17. Jan, 22:31
Die Sonne ging unter,...
Wir haben viel miteinander gelacht, und ich hätte noch...
mutti blogt - 17. Jan, 22:29

das gibt's auch in schön

cream scones

Suche

 

Status

Online seit 6564 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 21:03

Credits

Links

User Status

Du bist nicht angemeldet.

frauen und fussball
ich bin dann mal wech
inne 4ma
irgendwas ist immer
it's all over now, baby blue
kultiges
mothers little helper
mutti läuft
nicht ganz dichtes
sohnemann
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren