21
Mai
2006

Ich meld mich nächste Woche!

ER rief heute an. Mein Gefühlskarussell. Ich hab mir vorher schon xmal ausgedacht, was ich in dem Moment sagen werde. Dein Nachteil ist, dass du keinen Vorteil hast. Du bist wie eine Wolke. Wenn du dich verziehst könnte es noch ein schöner Tag werden. Nix von alledem, am liebsten wäre ich durchs Telefon zu ihm hingekrochen. Ich kann ihm einfach nicht böse sein, denn es war eine tolle Zeit. Das da nicht mehr draus wird, hab ich von Anfang an gewusst. Wir haben miteinander drumherum geredet. Wie geht's dir, was macht die Liebe, hast du jemand anderen kennengelernt? Fragt er mich. Aber ich bin ja verbrettert genug, um solche Fragen abzutun. Mir geht's gut, man lernt ja immer andere Leute kennen... So in etwa. Zum guten Schluss sagt er dann. Ich meld mich nächste Woche! Ja, so wie immer, sag ich lachend...

under construction
logo

mothers little helper

it's all over now, baby blue...

Aktuelle Beiträge

Was so läuft...
Nachdem ich mein Passwort mal wieder vergessen habe,...
mutti blogt - 11. Aug, 21:03
...und Mutti läuft und...
Nun schon seit 130 Tagen täglich. Dieses Jahr bin ich...
mutti blogt - 11. Mai, 21:15
Mit der letzten Zeile...
sagst du viel Wahres. Der Verlust, der uns da unerwartet...
schlafmuetze - 17. Jan, 23:15
Hallo, Regina, noch alles...
Hallo, Regina, noch alles Liebe und Gute für's neue...
mutti blogt - 17. Jan, 22:31
Die Sonne ging unter,...
Wir haben viel miteinander gelacht, und ich hätte noch...
mutti blogt - 17. Jan, 22:29

das gibt's auch in schön

albertina - wien

Suche

 

Status

Online seit 6564 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 21:03

Credits

Links

User Status

Du bist nicht angemeldet.

frauen und fussball
ich bin dann mal wech
inne 4ma
irgendwas ist immer
it's all over now, baby blue
kultiges
mothers little helper
mutti läuft
nicht ganz dichtes
sohnemann
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren