5
Jul
2006

Espresso, si!

Aber bitte nicht mit Pfeffer gewürzt. Igitt... Damit hat uns Harry heute überrascht. Ich hab den eckligen Geschmack immer noch auf der Zunge. Wenigstens waren Molly und ich da mal einer Meinung.

Trauerspiel

Sohnemann hat gestern Abend seine England-Fahne eingeholt. Er wollte sie ja so lange hängen lassen, bis Deutschland aus der WM ausgeschieden ist. Ich werd den Teufel tun, ihn daraufhinzuweisen, dass Deutschland ja noch drin ist, in der WM, und am Samstag um den 3ten Platz spielt. Mir reicht es, wenn ich diese komische Fahne nicht mehr sehen muss.

Schade, schade, dass die Klinsmänner sich dem mexikanischen Unparteiischen und den bestechenden Italienern haben beugen müssen. Bilder sagen da mehr als Worte.

So bedankt sich ein Azurro bei dem mexikanischen Schiedsrichter Benito Archundia nach dem Halbfinal-Spiel Deutschland : Italien

Muttern ihre Tochter hat das ganze ja hier mitverfolgt. Die Stimmung war einfach super!

Die Spielanalyse hat allerdings ergeben, dass sowohl Molly als auch ich gravierende Fanfehler begangen haben, die offensichtlich dazu führten, dass Italien weiter ist und nicht Deutschland. Erstmal war ich mit dem Fahrrad da. Schon mal shice, so im nachhinein gedacht, denn wie hätte ich so Autokorso fahren können? Das war mein fataler Fehler, Molly hatte da mehr auf ihrer Liste. Sie kam schon ohne Fantrikot ins Büro. Dann hat sie auch noch die Fanmalstifte vergessen, mit denen sie uns doch alle immer angemalt hat. Ausserdem haben wir uns das Spiel nicht bei ihr zu Hause angesehen. Das musste doch alles in die Hose gehen.

Sorry, ihr Klinsmänner, am Samstag werden wir beim Spiel um den dritten Platz alles richtig machen! Freuen wir uns auf Portugal...

The End

Meine Beziehungskiste wurde am Montag beendet. Von seiner Seite aus. Kam mir vor, als ob ihm ein Stein vom Herzen gefallen ist, weil ich nicht rumgezickt habe und er sich große Sorgen macht, wie ich damit klarkomme...
logo

mothers little helper

it's all over now, baby blue...

Aktuelle Beiträge

Was so läuft...
Nachdem ich mein Passwort mal wieder vergessen habe,...
mutti blogt - 11. Aug, 21:03
...und Mutti läuft und...
Nun schon seit 130 Tagen täglich. Dieses Jahr bin ich...
mutti blogt - 11. Mai, 21:15
Mit der letzten Zeile...
sagst du viel Wahres. Der Verlust, der uns da unerwartet...
schlafmuetze - 17. Jan, 23:15
Hallo, Regina, noch alles...
Hallo, Regina, noch alles Liebe und Gute für's neue...
mutti blogt - 17. Jan, 22:31
Die Sonne ging unter,...
Wir haben viel miteinander gelacht, und ich hätte noch...
mutti blogt - 17. Jan, 22:29

das gibt's auch in schön

schild

Suche

 

Status

Online seit 6558 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 21:03

Credits

Links

User Status

Du bist nicht angemeldet.

frauen und fussball
ich bin dann mal wech
inne 4ma
irgendwas ist immer
it's all over now, baby blue
kultiges
mothers little helper
mutti läuft
nicht ganz dichtes
sohnemann
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren