20
Mai
2006

morgens um 5

ist die Welt noch in Ordnung. Die Vögel zwitschern, ab und zu fährt mal ein Auto und frau geht in ein philosophisches Gespräch vertieft in männlicher Begleitung von der Tanzbar @home... Kinners, kaum zu glauben, Sohnemann pofft schon längst in seinem Folterkeller, während Muttern die Kerle abschleppt. Naja. War ja ein wirklich liebenswertes, edles Exemplar der Spezies Mann. Zum Knuddeln. Ich hab ihm glaube ich den ganzen Weg lang tuttikompletti meine Lebensgeschichte erzählt. Jedenfalls kennt er mich jetzt besser als ich mich selbst... Und er ist dann ganz artig Richtung S-Bahn gegangen. Hoffentlich hat er sich nicht verlaufen.

Schön, so schön, dass ich dass noch erlebe, hätt ich ja niemals nicht gedacht...

Ist ja nicht ohne, mal 7,5 h in so einem Tanzschuppen rumzuhängen. Am Ende war ich schon wieder nüchtern, aber gut, wenn Mann einen Hang zur Natur hat und gerne läuft, dann werde ich mich wohl hüten, den Autoschlüssel zu zücken. Muss ich halt nur nachher wieder inne Stadt, um das Bluesmobil abzuholen. Und dann geht die Party weiter!

Tschakkaatschaakaaa...
Universo - 20. Mai, 06:11

Siehst Du, genau das meinte ich...wenn man eigentlich nicht mehr damit rechnet, erlebt man das Schöne, das Normale, das Besondere...und es passiert doch nicht nur den anderen.

Und was eignet sich besser für Gespräche, als ein Spaziergang...? Ich hätte das Auto auch stehen lassen...

ChaosLady - 20. Mai, 07:04

da dachte ich doch bei der überschrift: whow, noch eine frühaufsteherin. aber diese deine variante finde ich natürlich viel besser. na dann hoffe ich, dass du gut schläfst, damit es nachher dann wirklich weitergehen kann ;-)

logo

mothers little helper

it's all over now, baby blue...

Aktuelle Beiträge

Was so läuft...
Nachdem ich mein Passwort mal wieder vergessen habe,...
mutti blogt - 11. Aug, 21:03
...und Mutti läuft und...
Nun schon seit 130 Tagen täglich. Dieses Jahr bin ich...
mutti blogt - 11. Mai, 21:15
Mit der letzten Zeile...
sagst du viel Wahres. Der Verlust, der uns da unerwartet...
schlafmuetze - 17. Jan, 23:15
Hallo, Regina, noch alles...
Hallo, Regina, noch alles Liebe und Gute für's neue...
mutti blogt - 17. Jan, 22:31
Die Sonne ging unter,...
Wir haben viel miteinander gelacht, und ich hätte noch...
mutti blogt - 17. Jan, 22:29

das gibt's auch in schön

feets

Suche

 

Status

Online seit 6573 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 21:03

Credits

Links

User Status

Du bist nicht angemeldet.

frauen und fussball
ich bin dann mal wech
inne 4ma
irgendwas ist immer
it's all over now, baby blue
kultiges
mothers little helper
mutti läuft
nicht ganz dichtes
sohnemann
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren