20
Mai
2006

Mutti-Starschnitt 0506

oder... wie bastelt mann eine Mutti ;-)

Vom Leichten zum Schweren, deswegen erst mal meine Füsse... Da steh ich drauf!
feets

Es sind tatsächlich 2 Füsse mit jeweils 5 Zehen! Jedes Teil ein ganz individuelles Stück Mutti.

[by the way... mehr zum Thema Schuhwerk: Flipflopps und ihre Folgen]
ChaosLady - 20. Mai, 14:01

whow

schon wieder am start?! alle achtung. schließlich war deine nacht lang *gg*

p.s.: korrigiere mal den link, da ist ein http zu viel ;-)

mutti blogt - 20. Mai, 17:53

stümmt!

danke für den hinweis! immer dieses kleingeschriebene... ansonsten, naturlemente!... ich musste doch mein bluesmobil abholen. kann ja nicht angehen, ihn so ganz allein inne stadt stehen lasse...

SkyCaptainBlue - 21. Mai, 15:46

Hab es

entdeckt und auch gleich mal mit verbastelt.

logo

mothers little helper

it's all over now, baby blue...

Aktuelle Beiträge

Was so läuft...
Nachdem ich mein Passwort mal wieder vergessen habe,...
mutti blogt - 11. Aug, 21:03
...und Mutti läuft und...
Nun schon seit 130 Tagen täglich. Dieses Jahr bin ich...
mutti blogt - 11. Mai, 21:15
Mit der letzten Zeile...
sagst du viel Wahres. Der Verlust, der uns da unerwartet...
schlafmuetze - 17. Jan, 23:15
Hallo, Regina, noch alles...
Hallo, Regina, noch alles Liebe und Gute für's neue...
mutti blogt - 17. Jan, 22:31
Die Sonne ging unter,...
Wir haben viel miteinander gelacht, und ich hätte noch...
mutti blogt - 17. Jan, 22:29

das gibt's auch in schön

happy xmas

Suche

 

Status

Online seit 6558 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 21:03

Credits

Links

User Status

Du bist nicht angemeldet.

frauen und fussball
ich bin dann mal wech
inne 4ma
irgendwas ist immer
it's all over now, baby blue
kultiges
mothers little helper
mutti läuft
nicht ganz dichtes
sohnemann
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren