20
Okt
2006

twoday.net

Jetzt schreib ich schon seit 159 Tagen dies und das. Interessantes? Ich weiss nicht. Wer liest hier eigentlich so mit? Sagt doch mal hallo!

Viele liebe Grüsse, einen schönen Abend und ein wunderschönes Wochenende allen Mitbloggern!

blue
hobo - 20. Okt, 22:50

Hallo! :o)

du schreibst zwar für dich. aber sehr interesant für mich zum lesen.

Danke Dir dafür. Und freu mich auf weitere Zeilen hier, die mir nicht nur die zeit vertreiben, sondern bereichern.

Danke!
Und -------------> HALLO !!!

mutti blogt - 21. Okt, 00:15

1tes hallo

mein lieber hobo, das freut mich aber! hallo!
hobo - 21. Okt, 00:17

bin auch stolz darauf! :o)

freu mich dich wieder zu"haben"(=lesen). *gg*
mutti blogt - 21. Okt, 00:21

war

es jemals anders? *g*
hobo - 21. Okt, 00:25

nein. :o)
mutti blogt - 21. Okt, 00:29

männer!

kennste einen, kennste alle ;-)
hobo - 21. Okt, 00:32

hat wohl sein wahres.
oder:
kennste mich nicht - nichts versäumt
TheDarkListener - 3. Nov, 16:36

Hallo! Möchte ich auch mal los werden! 159 Tage (mittlerweile mehr) sind eine Lange Zeit. Schön das Du durchhälst und auch viel Erfolg beim Weitermachen! :)

logo

mothers little helper

it's all over now, baby blue...

Aktuelle Beiträge

Was so läuft...
Nachdem ich mein Passwort mal wieder vergessen habe,...
mutti blogt - 11. Aug, 21:03
...und Mutti läuft und...
Nun schon seit 130 Tagen täglich. Dieses Jahr bin ich...
mutti blogt - 11. Mai, 21:15
Mit der letzten Zeile...
sagst du viel Wahres. Der Verlust, der uns da unerwartet...
schlafmuetze - 17. Jan, 23:15
Hallo, Regina, noch alles...
Hallo, Regina, noch alles Liebe und Gute für's neue...
mutti blogt - 17. Jan, 22:31
Die Sonne ging unter,...
Wir haben viel miteinander gelacht, und ich hätte noch...
mutti blogt - 17. Jan, 22:29

das gibt's auch in schön

london. mind the gap.

Suche

 

Status

Online seit 6578 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 21:03

Credits

Links

User Status

Du bist nicht angemeldet.

frauen und fussball
ich bin dann mal wech
inne 4ma
irgendwas ist immer
it's all over now, baby blue
kultiges
mothers little helper
mutti läuft
nicht ganz dichtes
sohnemann
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren