23
Dez
2006

Thank God It`s Christmas

Christmas Is The Time Of The Year. Wonderful Christmas Time. Do They Know It`s Christmas? The Very Best Of Rock Christmas.

Ich oute mich. Ich habe diese CD käuflich erworben. The Gift of Christmas. Und ich spiele sie rauf und runter. In diesen Tagen. Bis sie kommt. Silent Night. Allerdings warte ich nicht nur auf Little Drummer Boy, sondern auch auf Rudolph, The Red-Nosed Reindeer. Ganz zu schweigen von George Michael. Last Christmas. Wer kann schon dieser Fön-Frisur widerstehen? Perfect Christmas sehen für diese oder jenen unter uns allerdings anders aus...

Ob Paul McCartney dieses Jahr wohl Wonderful Christmas Time hat? Eher nicht. Denn Heather zwitschert All I Want For Christmas. Ein paar Millionen Euro. Vorbei war`s mit The Power Of Love zwischen den beiden. Beide sind Lonely This Christmas. Da hilft nur. Sein alter Kumpel. John Lennon und Yoko Ono... Happy X-mas (War Is Over)
logo

mothers little helper

it's all over now, baby blue...

Aktuelle Beiträge

Was so läuft...
Nachdem ich mein Passwort mal wieder vergessen habe,...
mutti blogt - 11. Aug, 21:03
...und Mutti läuft und...
Nun schon seit 130 Tagen täglich. Dieses Jahr bin ich...
mutti blogt - 11. Mai, 21:15
Mit der letzten Zeile...
sagst du viel Wahres. Der Verlust, der uns da unerwartet...
schlafmuetze - 17. Jan, 23:15
Hallo, Regina, noch alles...
Hallo, Regina, noch alles Liebe und Gute für's neue...
mutti blogt - 17. Jan, 22:31
Die Sonne ging unter,...
Wir haben viel miteinander gelacht, und ich hätte noch...
mutti blogt - 17. Jan, 22:29

das gibt's auch in schön

camden market street

Suche

 

Status

Online seit 6579 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 21:03

Credits

Links

User Status

Du bist nicht angemeldet.

frauen und fussball
ich bin dann mal wech
inne 4ma
irgendwas ist immer
it's all over now, baby blue
kultiges
mothers little helper
mutti läuft
nicht ganz dichtes
sohnemann
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren