26
Feb
2007

deutscher meister 2007

23. bundesligaspieltag. bayer leverkusen schlägt schalke 04. bayer leverkusen verlor letztes wochenende gegen hannover 96. rein theoretisch...
DonParrot - 27. Feb, 10:19

Yep - da müssen wir nur noch elf Mal gewinnen. *hrhrhr*

mutti blogt - 27. Feb, 21:58

why

not? keiner der kommenden mannschaften erscheint mir unschlagbar. selbst die nürnberger werden ihre längst fällige abreibung bekommen. da freu ich mich heute schon drauf!
DonParrot - 27. Feb, 23:03

Naja - heute hat's ja leider nicht so gut geklappt. Wenn der Hecking den Kind doch bloß nicht dran gehindert hätte, uns Simak zurückzuholen.
mutti blogt - 28. Feb, 00:31

bester don

auch wenn ich dir hiermit zu nahe trete. hälst du dich wirklich für einen echten 96 fan? wenn ich mich recht entsinne, dann warst du auch für peter neururer und jetzt simak. echt. da fang ich an, auf den rasen zu kotzen!
DonParrot - 28. Feb, 10:21

Was soll das heißen? Über Herrn Neururer kann man sicherlich streiten, und nach seinen Kommentaren während der WM war er auch bei mir unten durch.

Simak jedoch ist in ganz anderes Thema. Ohne den guten Jan wären wir noch heute bestenfalls zweitklassig und selbst als er schon tief in seiner psychischen Krise steckte und dem Alkohol verfallen war, hat er für uns auf dem Rasen immer Leistung gebracht, oder? Bis zum allerletzten Spiel.

Sicher ist er ein problematischer, labiler Mensch - aber er ist auch ein Fußballer, von dem sein Landsman Nedved - immerhin selbst ein absoluter Weltstar - gesagt hat: "Der Jan ist noch eine Klasse besser als ich."

Und wenn so ein großartiger Fußballer zu einem Club wie unseren 96ern kommen will, dann muss man einfach zuschlagen. Normalerweise sind solche Spieler nur für Clubs wie Chelsea oder Real bezahlbar.
mutti blogt - 1. Mär, 23:35

jan simak

seine leistungen während der aufstiegsphase in die bundesliga will ich keineswegs schmälern. da war jan simak sein geld wert. was danach gelaufen ist. hat weder jan simak noch dem verein etwas gebracht. ich glaube. er ist dort, wo er jetzt spielt, sehr gut aufgehoben und ich glaube auch. dass er das ganz genauso sieht.
logo

mothers little helper

it's all over now, baby blue...

Aktuelle Beiträge

Was so läuft...
Nachdem ich mein Passwort mal wieder vergessen habe,...
mutti blogt - 11. Aug, 21:03
...und Mutti läuft und...
Nun schon seit 130 Tagen täglich. Dieses Jahr bin ich...
mutti blogt - 11. Mai, 21:15
Mit der letzten Zeile...
sagst du viel Wahres. Der Verlust, der uns da unerwartet...
schlafmuetze - 17. Jan, 23:15
Hallo, Regina, noch alles...
Hallo, Regina, noch alles Liebe und Gute für's neue...
mutti blogt - 17. Jan, 22:31
Die Sonne ging unter,...
Wir haben viel miteinander gelacht, und ich hätte noch...
mutti blogt - 17. Jan, 22:29

das gibt's auch in schön

keine rose ohne dornen

Suche

 

Status

Online seit 6577 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 21:03

Credits

Links

User Status

Du bist nicht angemeldet.

frauen und fussball
ich bin dann mal wech
inne 4ma
irgendwas ist immer
it's all over now, baby blue
kultiges
mothers little helper
mutti läuft
nicht ganz dichtes
sohnemann
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren