7
Apr
2007

alles nicht so schlimm!

Was für ein Tag! Um 10.00h musste ich schon bei meinem Frisör auf der Matte stehen, um mir meine Fussballfrisur auf den Kopf zaubern zu lassen. Hat auch bestens geklappt, ich sah aus wie ein Engel. Dann ist mir allerdings auf dem Weg ins Stadion die Kupplung an meinem Blues Mobil verreckt, aber ich konnte ihn noch auf den Grünstreifen lenken. Es war viertel nach eins. Und nu? Spontan wollte ich natürlich Mr. Right anrufen, aber dann dachte ich mir. Lauf ich eben mal kurz zum VW-Fuzzi um die Ecke. Da konnte mir man ausser mit warmen Worten auch nicht weiterhelfen und ich beschloss, erst mal einfach nur zum Stadion zu fahren und eben später den ADAC anzurufen. Das Spiel war dann in der ersten Halbzeit gar nicht so übel, so ohne Support und 96 ging mit 1:0 in die Halbzeitpause. Was danach kam. Es wurde wieder supportet, aber irgendwie war es nicht das Gleiche, aber sonst wie immer. Dann haben die Bayern halt noch zwei Tore geschossen und Franky, mein geliebter Ge-Fahren-Horst, musste vom Platz. Anschliessend habe ich noch 1 h auf den ADAC gewartet, aber sie konnte mir auch nicht weiterhelfen und hat mich halt in die Werkstatt meines Vertrauens abgeschleppt. Da steht es nun, mein Blues Mobil, und Muttern ihre Tochter ist mit ihren neuen Inlinern nach Hause gerollert. So dieses Zwangstraining hat es wirklich in sich. Mein Hosen schlackern schon ziemlich baggy an mir... Alles in allem bin ich sehr stolz auf mich, wie ich immer so Frau der Lage bin. Jetzt ist erst mal Ostern und am Dienstag hab ich frei und Zeit, um mich um die wirklich wichtigen Dinge des Lebens zu kümmern.
DonParrot - 8. Apr, 08:58

Abenteuerlicher Stadionbesuch.
Eieiei!

Aber es wird wirklich Zeit, dass wir mal wieder ein paar Tore schießen/Punkte holen.

Schon wieder hinter Wolfsburg und den Lichtausschaltern Cottbus - das geht ja gar nicht!

mutti blogt - 10. Apr, 10:00

Tore gab es ja genug zu sehen. Wenn zwei von drei nicht gegeben werden... Nächsten Samstag gegen die Spätzle wird's auch nicht gerade einfach!
DonParrot - 10. Apr, 10:36

Dann sind wir wieder mittendrin im Abstiegskampf. Könnte es nicht mal eine Saison ein bisschen anders laufen?
mutti blogt (Gast) - 10. Apr, 10:48

so sieht es aus. andererseits. wäre es dann noch wie immer bei 96? ich meine. jede saison mit gladbach um den abstieg zittern hat auch schon was von vereinskultur ;-)
DonParrot - 10. Apr, 11:15

Ganz ehrlich?
Da würde ich fast lieber zwischendurch mal wieder absteigen und dann im kommenden Zweitligajahr wieder einen rauschenden Sieg nach dem anderen feiern.

Sonst krieg ich irgendwann noch 'nen Herzkasper.

MannMannMann... Ich bin ja alles andere als ein Brdaric-Fan - aber er wäre wirklich schön, wenn der langsam wieder fit würde. Ich frage mich manchmal wirklich, wie Hashemian einst in Bochum und Stajner in Tschechien mal so viel Tore schießen konnten.
mutti blogt - 16. Apr, 23:03

brrdaaarriiicccc du hast die haare schön, du hast die haare schön...

ich glaub. der kommt nicht mehr wieder. wird so enden wie mit christiansen.

sag zu dem spiel gegen die spätzle bitte nichts. das tut immer noch sooo weh...
logo

mothers little helper

it's all over now, baby blue...

Aktuelle Beiträge

Was so läuft...
Nachdem ich mein Passwort mal wieder vergessen habe,...
mutti blogt - 11. Aug, 21:03
...und Mutti läuft und...
Nun schon seit 130 Tagen täglich. Dieses Jahr bin ich...
mutti blogt - 11. Mai, 21:15
Mit der letzten Zeile...
sagst du viel Wahres. Der Verlust, der uns da unerwartet...
schlafmuetze - 17. Jan, 23:15
Hallo, Regina, noch alles...
Hallo, Regina, noch alles Liebe und Gute für's neue...
mutti blogt - 17. Jan, 22:31
Die Sonne ging unter,...
Wir haben viel miteinander gelacht, und ich hätte noch...
mutti blogt - 17. Jan, 22:29

das gibt's auch in schön

...haben wir schon weihnachten...

Suche

 

Status

Online seit 6563 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 21:03

Credits

Links

User Status

Du bist nicht angemeldet.

frauen und fussball
ich bin dann mal wech
inne 4ma
irgendwas ist immer
it's all over now, baby blue
kultiges
mothers little helper
mutti läuft
nicht ganz dichtes
sohnemann
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren