9
Jul
2007

Intervalltraining

Soweit ist es jetzt schon gekommen. Nachdem Molly mich heute nachmittag noch mal schnell lauftechnisch gecoacht hat und der Regen eine kurze Pause einlegte (bin halt immer noch ein Schönwetterläufer), hab ich mich heute abend um den Maschsee herumgejagt. Teilweise jedenfalls. Immer eine Minute lang eine schnellere Gangart eingelegt, danach normal weitergetrabt. Ob ich jetzt nun soooo viel schneller war, weiss ich nicht, gekaputt war ich auf jeden Fall wie Hulle, aber stolz darauf, dass ich wieder mal hart an mir gearbeitet habe! ;-) Mittlerweile habe ich mich für 3 - jawohl 3! - Wettkämpfe angemeldet. Der vierte steht noch aus, ich muss ja zusehen, dass ich das mit den Testspielen gegen Glasgow Rangers und Real Madrid sowie der Bundesliga und dem DFB-Pokal unter einen Hut kriege. Nur gut, dass 96 diese Saison noch nicht international spielt...
logo

mothers little helper

it's all over now, baby blue...

Aktuelle Beiträge

Was so läuft...
Nachdem ich mein Passwort mal wieder vergessen habe,...
mutti blogt - 11. Aug, 21:03
...und Mutti läuft und...
Nun schon seit 130 Tagen täglich. Dieses Jahr bin ich...
mutti blogt - 11. Mai, 21:15
Mit der letzten Zeile...
sagst du viel Wahres. Der Verlust, der uns da unerwartet...
schlafmuetze - 17. Jan, 23:15
Hallo, Regina, noch alles...
Hallo, Regina, noch alles Liebe und Gute für's neue...
mutti blogt - 17. Jan, 22:31
Die Sonne ging unter,...
Wir haben viel miteinander gelacht, und ich hätte noch...
mutti blogt - 17. Jan, 22:29

das gibt's auch in schön

Wahrzeichen des bedeutensten Jugendstilhauses Wiens

Suche

 

Status

Online seit 6559 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 21:03

Credits

Links

User Status

Du bist nicht angemeldet.

frauen und fussball
ich bin dann mal wech
inne 4ma
irgendwas ist immer
it's all over now, baby blue
kultiges
mothers little helper
mutti läuft
nicht ganz dichtes
sohnemann
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren