27
Aug
2007

Urlaubs-Blues

Jetzt weiss ich endlich, was mich seit meinem letzten Urlaub so quält. Ich hab den Urlaubs-Blues. Irgendwie bin ich mit der ganzen Hektik und dem üblichen Wahnsinn auf meiner Großbaustelle namens 4ma nicht mehr klar gekommen. Erst bin ich umgekippt, der Fibu-Zigge quasi auf den Schreibtisch getrullert und dann trag ich seit Wochen eine latente Unzufriedenheit in mir. Die kann sogar ich Optimismuskünstler nicht mehr schönreden.

Mir fällt aber auch nichts gescheites ein, was ich machen könnte, damit es mir wieder gefällt. Die Knechterei.

Ganz zu schweigen von der Wahnsinns-Gewichts-Explosion auf meiner Waage. Das kann ja wohl nicht wahr sein! 3 Kilo im Urlaub zugenommen, wie immer, und seit dem wird's wie immer nicht weniger. Ganz im Gegenteil. Heute morgen waren es schon 4 Kilo mehr. Ich renne mir die Gelenke krank und nehme kein Gramm ab. Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu...

Meinen Urlaubs-Flirt hab ich ja schon vor Orten abgehakt, das kann mich nicht so runtergezogen haben. Liegt alles am Urlaubs-Blues. Stand letztes Wochenende in der NP. Jawohl. Seit dem geht es mir schon ein klitzekleines bisschen besser.
logo

mothers little helper

it's all over now, baby blue...

Aktuelle Beiträge

Was so läuft...
Nachdem ich mein Passwort mal wieder vergessen habe,...
mutti blogt - 11. Aug, 21:03
...und Mutti läuft und...
Nun schon seit 130 Tagen täglich. Dieses Jahr bin ich...
mutti blogt - 11. Mai, 21:15
Mit der letzten Zeile...
sagst du viel Wahres. Der Verlust, der uns da unerwartet...
schlafmuetze - 17. Jan, 23:15
Hallo, Regina, noch alles...
Hallo, Regina, noch alles Liebe und Gute für's neue...
mutti blogt - 17. Jan, 22:31
Die Sonne ging unter,...
Wir haben viel miteinander gelacht, und ich hätte noch...
mutti blogt - 17. Jan, 22:29

das gibt's auch in schön

...sitzend auf der Hofburg-Theater-Treppe gesehen...

Suche

 

Status

Online seit 6565 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 21:03

Credits

Links

User Status

Du bist nicht angemeldet.

frauen und fussball
ich bin dann mal wech
inne 4ma
irgendwas ist immer
it's all over now, baby blue
kultiges
mothers little helper
mutti läuft
nicht ganz dichtes
sohnemann
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren