24
Jan
2008

Ich verwende 6711 Kb

Das ist glaub ich mehr, als erlaubt ist, oder? Na, egal, so lange die mich hier weiterbloggen lassen. Als inkarnierte Festplatte düse ich ja liebendgern an meinem Limit... Apropo Limit. Heute habe ich offiziell die Entlassung meines Chefs beantragt. Haha... Ich darf das. Ich hab die Lizenz zum Feuern. Nach einem Jahr Dschungelcamp... sprich US-Firmenzugehörigkeit - hat er darum gebeten, dass man ihn da rausholen soll. Trotzdem. Big Surprise! For everyone and the biggest surprise for him as well... Ich kam heute morgen ins Office und bam bam bam bam. Vier Mails, die sich alle mit seinem Termination Date beschäftigen. Ich kam ein bisschen ins Schwitzen. Von wegen Loyalität und so dieser Schmusekram. Aber nicht mit Muttern ihrer Tochter. Ich werde das Kind schon schaukeln, auch ohne ihn. Indianerehrenwort. Schwör!

Bei der Gelegenheit. Happy Birthday, Molly!
logo

mothers little helper

it's all over now, baby blue...

Aktuelle Beiträge

Was so läuft...
Nachdem ich mein Passwort mal wieder vergessen habe,...
mutti blogt - 11. Aug, 21:03
...und Mutti läuft und...
Nun schon seit 130 Tagen täglich. Dieses Jahr bin ich...
mutti blogt - 11. Mai, 21:15
Mit der letzten Zeile...
sagst du viel Wahres. Der Verlust, der uns da unerwartet...
schlafmuetze - 17. Jan, 23:15
Hallo, Regina, noch alles...
Hallo, Regina, noch alles Liebe und Gute für's neue...
mutti blogt - 17. Jan, 22:31
Die Sonne ging unter,...
Wir haben viel miteinander gelacht, und ich hätte noch...
mutti blogt - 17. Jan, 22:29

das gibt's auch in schön

blue trowsers standing

Suche

 

Status

Online seit 6565 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 21:03

Credits

Links

User Status

Du bist nicht angemeldet.

frauen und fussball
ich bin dann mal wech
inne 4ma
irgendwas ist immer
it's all over now, baby blue
kultiges
mothers little helper
mutti läuft
nicht ganz dichtes
sohnemann
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren