6
Sep
2008

I run into myself

Auf meinen Läuferrunden begleitet mich ganz oft meine im Hollywood Virgin Shop erstandene CD der Dixie Chicks mit dem sinnigen Titel: Taking the long way. Wenn man bei einem Lauf so am Start steht und es geht los, dann erscheint einem der Weg wahrlich lang. Zudem verbindet mich mit der Musik der Dixie Chicks auf dem Highway unterwegs zu sein, ihre Musik zu hören und in den Sonnenuntergang zu fahren. Hört sich kitischig an, war und ist aber so. Wenn ich daran denke, da geht mir das Herz über und ich laufe gleich noch mal so gern! Wie das so ist, man hört diesen und jenen Titel und als ich grad mal wieder so vor mich hertrabte, bei "Everybody Knows" gibt es eine Stelle, da singen sie "I run into myself" ...diese Worte trafen mich da wie ein Blitz! Genauso ist es, ich bin auch auf dem Weg zu mir selbst! Deswegen laufe ich so gerne, es gibt immer wieder Momente, die mich dabei so berühren, dass mir die Tränen in die Augen schiessen und ich mich wirklich glücklich fühle. So, jetzt ist es raus:

Everybody knows!
herbstfrau - 6. Sep, 19:51

musik und mehr

Oh ja, das kenne ich, die Musik und gewisse Assoziationen... der eine Titel geht mir manchmal ganz nahe, und ich heule, erinnere mich, und der andere widerum- da könnt ich laut "mitgrölen"
In diesem Sinne-toller Titel-
Everybody knows!!!

mutti blogt - 9. Sep, 23:02

It's raining men

von den Weather-Girls ist für mich zum Beispiel so ein Mit-gröhl-Titel! Wunderbare Vorstellung, wenn es mal Männer regnen würde. Zumindest zu CeBit-Zeiten schaut es hier in Hannover so aus.
logo

mothers little helper

it's all over now, baby blue...

Aktuelle Beiträge

Was so läuft...
Nachdem ich mein Passwort mal wieder vergessen habe,...
mutti blogt - 11. Aug, 21:03
...und Mutti läuft und...
Nun schon seit 130 Tagen täglich. Dieses Jahr bin ich...
mutti blogt - 11. Mai, 21:15
Mit der letzten Zeile...
sagst du viel Wahres. Der Verlust, der uns da unerwartet...
schlafmuetze - 17. Jan, 23:15
Hallo, Regina, noch alles...
Hallo, Regina, noch alles Liebe und Gute für's neue...
mutti blogt - 17. Jan, 22:31
Die Sonne ging unter,...
Wir haben viel miteinander gelacht, und ich hätte noch...
mutti blogt - 17. Jan, 22:29

das gibt's auch in schön

Nr. 285

Suche

 

Status

Online seit 6559 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 21:03

Credits

Links

User Status

Du bist nicht angemeldet.

frauen und fussball
ich bin dann mal wech
inne 4ma
irgendwas ist immer
it's all over now, baby blue
kultiges
mothers little helper
mutti läuft
nicht ganz dichtes
sohnemann
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren