11
Sep
2006

7 # 1 Wiener Resümee

Der letzte Tag in Wien. Die Hotelrechnung ist bezahlt, Frühstück gab's nicht mehr, der Trolley rollt Richtung U-Bahn Praterstern. Schon ganz in meinen Gedanken ob der schönen Tage, erinnert mich ein freundlicher Mensch an der Praterstation, dass ich doch einen Fahrschein lösen muss. Wohin woll'ns denn, bittschön? Flughafen, bittschön... Geht alles sehr fix und schon steh ich mit meinem Billet am Bahnsteig. In der Tram werd ich natürlich kontrolliert. Dennoch rolle ich gemütlich aus und freue mich. Über die schönen Tage und die noch schöneren Tage, die da kommen werden und natürlich auf ein Wiedersehen mit Wien!

Servus!
hobo - 11. Sep, 23:52

Wien ...

... sagt: DANKE!
waren auch schöne tage für wien,
dich hier zu haben.

mutti blogt - 14. Sep, 23:47

spuren

wir hinterlassen alle unsere spuren, irgendwie. schön wenn sie gefallen und noch schöner, wenn sie nachgegangen werden. im gedenken an einen lieben menschen... denk ich mir grad so. lächel.
hobo - 15. Sep, 00:13

witzig, dass es die gleichne orte waren, an denen ich täglich bin.
praterstern - hotel - karlsplatz - karlskirche - naschmarkt.
sehe die orte jetzt anders ... :o)
mutti blogt - 15. Sep, 00:28

anders

sehen ist gut. stell dir vor, vielleicht sind wir uns sogar begegnet. ein flüchtiger blick, ein lächeln im vorübergehen. schöner gedanke, gell?

lg
blue
hobo - 15. Sep, 00:31

denke ich mir jeden tag wenn ich da lang gehe :o)
lg hobo
mutti blogt - 15. Sep, 00:36

ach du

unverbesserlicher charmeur...
logo

mothers little helper

it's all over now, baby blue...

Aktuelle Beiträge

Was so läuft...
Nachdem ich mein Passwort mal wieder vergessen habe,...
mutti blogt - 11. Aug, 21:03
...und Mutti läuft und...
Nun schon seit 130 Tagen täglich. Dieses Jahr bin ich...
mutti blogt - 11. Mai, 21:15
Mit der letzten Zeile...
sagst du viel Wahres. Der Verlust, der uns da unerwartet...
schlafmuetze - 17. Jan, 23:15
Hallo, Regina, noch alles...
Hallo, Regina, noch alles Liebe und Gute für's neue...
mutti blogt - 17. Jan, 22:31
Die Sonne ging unter,...
Wir haben viel miteinander gelacht, und ich hätte noch...
mutti blogt - 17. Jan, 22:29

das gibt's auch in schön

engel edition

Suche

 

Status

Online seit 6580 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 21:03

Credits

Links

User Status

Du bist nicht angemeldet.

frauen und fussball
ich bin dann mal wech
inne 4ma
irgendwas ist immer
it's all over now, baby blue
kultiges
mothers little helper
mutti läuft
nicht ganz dichtes
sohnemann
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren