16
Nov
2006

London [6 # 1]

Montag

power shopping

Harrods Knightsbrigde steht auf unserem Programm. Die fantastische Feinschmeckerabteilung, die Weihnachtsausstellung, der Gift-Shop, der Diana-Schrein und weil wir wenigstens einmal luxeriös auf die Toilette gehen wollen. Das Damen-WC.

Mein Traum ist ja. Mit der Scheckkarte von Paris Hilton im Harrods einkaufen zu gehen. So bleibt es nur ein Traum und meine Einkäufe eher bescheiden. Aus der Feinkostabteilung ein Döschen English Breakfast No. 14, aus der Gift-Shop-Abteilung ein neuer Harrods-Stift und ein Harrolds-Bär-Pin. Aus der Weihnachtsabteilung der obligatorische Harrolds Bär. Dieses mal heisst er Alexander und ist weiss wie Schnee.

Nach Harrods geht es in den Hydepark. Gänse ärgern und auf Dianas Spuren wandeln. Da ist sie immer entlanggejoggt. Seufz. Im Hard-Rock-Cafe treffen wir auf einen netten Italiener, der sichtlich erfreut ist, mit uns eine Runde zu quatschen. So von Touri zu Touri. Mit dem Unterschied, er arbeitet dort und wir machen Urlaub.

Im Fortnum & Mason kaufe ich mir eine gläserne Weihnachtskugel. Ob die wohl den Transport übersteht?

Im letzten Jahr haben wir, durch die Carneby Street wandernd, Liberty entdeckt. Auch ein Kaufhaus. Aber was für eins! Irre. Sowohl nach aussen hin als auch im Innenbereich. Muss man gesehen haben. Dort erstand ich einen Glasengel. Liebevoll eingepackt und eingetütet. Um die Tüte wurde ich beneidet.

Im Pub nebenan gab`s mal wieder Baket Potatoes und dann machten wir uns startklar für den Event des Abends.

GUYS AND DOLLS. Mit Patrick Swazey…
harrodshappy xmas
hobo - 16. Nov, 23:43

harrods - selbst für men zu verführerisch und rahmen sprengend.
liberty - DER tipp!

mutti blogt - 16. Nov, 23:57

ich finde

im harrods merkt man am schönsten, wie verrückt die engländer doch sind...
hobo - 17. Nov, 00:01

*lach* das auch. und ... wie wenig money man selbst hat. :o)
logo

mothers little helper

it's all over now, baby blue...

Aktuelle Beiträge

Was so läuft...
Nachdem ich mein Passwort mal wieder vergessen habe,...
mutti blogt - 11. Aug, 21:03
...und Mutti läuft und...
Nun schon seit 130 Tagen täglich. Dieses Jahr bin ich...
mutti blogt - 11. Mai, 21:15
Mit der letzten Zeile...
sagst du viel Wahres. Der Verlust, der uns da unerwartet...
schlafmuetze - 17. Jan, 23:15
Hallo, Regina, noch alles...
Hallo, Regina, noch alles Liebe und Gute für's neue...
mutti blogt - 17. Jan, 22:31
Die Sonne ging unter,...
Wir haben viel miteinander gelacht, und ich hätte noch...
mutti blogt - 17. Jan, 22:29

das gibt's auch in schön

engel auf erden

Suche

 

Status

Online seit 6568 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 21:03

Credits

Links

User Status

Du bist nicht angemeldet.

frauen und fussball
ich bin dann mal wech
inne 4ma
irgendwas ist immer
it's all over now, baby blue
kultiges
mothers little helper
mutti läuft
nicht ganz dichtes
sohnemann
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren